Über uns

Führend betrieben wird die Schafzucht in der Familie Fischer von Karl-Dieter (Kalli) und Kai Fischer, stets unterstützt von der ganzen Familie bis hin zu den Jüngsten.

Jos und Oke beim Füttern der Schafe

Karl-Dieter Fischer ist als langjähriger Züchter, Vorstandsmitglied des Schafzuchtverbands Schleswig-Holstein sowie als Auktionator und Preisrichter ein bundesweit anerkannter Experte.  Für seine Leistungen in der Tierhaltung wurde er 2013 mit dem Ehrenpreis der Landwirtschaftskammer Schleswig-Holstein ausgezeichnet. 

Karl-Dieter, Ellen und Kai Fischer mit dem Präsidenten der Landwirtschaftskammer Schleswig-Holstein Claus Heller bei der Verleihung des Ehrenpreises.

Die lange Tradition der Schafzucht in unserer Familie wollen wir auf den kommenden Seiten anhand einiger Bilder darstellen.